Get in touch with us.

Image placeholder

Whatsapp Food Innovation News.

Die neuesten News über Trends & Technologien –auf dem aktuellsten Stand zu sein war nie einfacher.
Abonniere unsere KitchenTown Food Innovation News und bekomme zwei Mal pro Monat die frischesten Updates aus der Welt der Food Innovationen. Als Audio – straight in dein WhatsApp.

Whatsapp News: Fragen & Antworten

  • Wie oft erhalte ich Nachrichten?

    Wir wollen dich auf WhatsApp nicht nerven, daher verschicken wir nur zwei Mal pro Monat unsere Food Innovation News und ab und zu besonders wichtige Nachrichten. In der Regel sind das insgesamt 3-4 Nachrichten im Monat.

  • Was ist der Inhalt der Nachrichten?

    Wir informieren dich alle zwei Wochen über die neuesten Trends und Technologien aus der Welt der Food Innovation. Zudem würden wir dich ab und zu auf unsere Events oder Specials hinweisen. Alles kurz und knapp zusammengefasst in wenigen Worten.

  • Wie melde ich mich wieder ab?

    Ganz einfach und unkompliziert. Wenn du genug von uns hast, dann antworte einfach im Chat mit STOP und schon bekommst du keine weiteren Nachrichten mehr.

  • Kann ich meine Handynummer wieder aus dem System löschen?

    Der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig. Schreib uns gerne eine Nachricht mit der Bitte, dass wir deine Handynummer löschen sollen. Anschließend wird deine Handynummer dauerhaft gelöscht.

  • Die Registrierung hat nicht geklappt. Was nun?

    Schreib uns gerne eine kurze Nachricht an .ed.nwotnehctik%40gnitekram Wir schauen uns das Problem an und versuchen es so schnell wie möglich zu lösen.

  • Woher stammen die Informationen?

    Wir sind sehr akribisch und stetig auf der Suche nach den interessantesten Neuigkeiten aus der Welt der Food Innovationen. Hier findest du eine kleine Auswahl der Quellen, die wir regelmäßig durchforsten.